Kontakt
Header IMG

Über uns

Unsere Familienzahnarztpraxis in Rees-Mehr hat eine lange Tradition: Sie wurde bereits 1986 gegründet und wurde viele Jahre erfolgreich von Dr. Leo Rehm geleitet. 2023 hat er die Inhaberschaft an seinen Sohn Dr. Philipp Rehm übergeben, der die Praxis mit ebenso viel Leidenschaft fortführt. Dr. Philipp Rehm hat von 2019 bis 2021 seine Assistenzzeit in der Praxis seines Vaters absolviert und war danach in der Praxis als angestellter Zahnarzt tätig. Dr. Leo Rehm bleibt uns jedoch weiterhin als angestellter Zahnarzt erhalten.

Über uns

Zahnmedizin am Puls der Zeit

Wichtig war und ist ihm, eine Zahnmedizin am Puls der Zeit zu bieten – durch regelmäßige Fortbildungen und zahlreiche technische Erweiterungen bleibt er für Sie stets auf aktuellem Stand. Mit der Einstellung von Zahnärztin Katharina Franke als zweite Behandlerin in 2017 und der räumlichen Vergrößerung und Modernisierung im Jahr darauf hat die Praxis einen wichtigen Sprung in Richtung Zukunft gemacht.

Erfahren Sie, was uns wichtig ist: unsere Philosophie.