Kontakt
Header IMG

Oktober 2019 – Frühstück, Wildpark, Welt der Schatten…

Am 18. Oktober haben wir uns zu unserem Praxisausflug zusammengefunden. Im Bauerncafé Drostenhof sind wir mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstück in den Tag gestartet. Anschließend haben wir gemeinsam den Biotopwildpark Anholter Schweiz erkundet.

In der gemütlichen Gaststätte „Schweizer Häuschen“ haben wir uns bei Kaffee und Kuchen gestärkt und waren bereits voller Vorfreude auf das nächste Tageshighlight. Denn zum frühen Abend hat unser Programm nochmal an Spannung zugelegt: Drei verschiedene Räume im Escape Room Bocholt erwarteten uns.

Gemeinsam rätselten wir uns durch die Themen „Blutrausch“, „Welt der Schatten“ und „Tödlicher Virus“. Um die Räume rechtzeitig verlassen zu können, war echtes Teamwork gefragt: ein perfektes Training für unsere tägliche Arbeit, das wahnsinnig viel Spaß gemacht hat.

Im Restaurant Jonkhans haben wir den aufregenden Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Ausflug.