Kontakt
Header IMG

März 2021 – Mehr Sicherheit für Sie und unsere Mitarbeiter

Wir alle wünschen uns eine schnelle Eindämmung der Corona-Pandemie und hoffen, bald wieder ein Stück Normalität zurückerlangen zu können. Neben den geltenden Hygienemaßnahmen tragen insbesondere Impfungen einen entscheidenden Teil dazu bei, dieses Ziel zu erreichen.

Aufgrund unserer Tätigkeit im Gesundheitswesen wurden wir in die Prioritätsgruppe 1 eingestuft. Bereits Ende Februar konnte sich somit unser gesamtes Praxisteam gegen das Corona- Virus impfen lassen. Wir haben die erste von zwei Dosen erhalten. Für April sind bereits alle Termine für uns zur Zweitimpfung vorgemerkt.

Wir sind von der Impfung überzeugt und sehen sie als wichtigen Schritt, um das Infektionsrisiko für uns selbst, unsere Mitmenschen und natürlich unsere Patienten auf ein Minimum zu reduzieren.